September 2011
Die zukünftige "Mama" Bea...

Ist das echt Dein Ernst, Herrchen?

ICH - Bea vom Busamhof - Prinzessin der Weinberge und bald Mama - soll hier blöd
in der Wiese rumsitzen???

Geht ja gaaaar nicht! Los, lass Dir was einfallen!

 - ER denkt!!! -

Ahhhhh, dieser Stein ist meiner würdig!

Herrchen, passt Du auch auf, dass mein toller Popo gut zur Geltung kommt?

Der knipst und knipst - und ich bin echt müde - ...
Keine Ahnung, was da in meinem Bauch so los ist, aber die Ärztin hat mir so ein Ding daran
gehalten und Herrchen und Frauchen haben fast vor Freude geheult und mich beinahe zerquetscht!!!

Also KANN es nur was Gutes sein, was da in meinem Bauch ist!

Dann will ich mich mal hinsetzen, damit man Teilbereiche des "wertvollen Bauches" auch gut sieht!

Ach - was sag ich - Hinstellen ist noch viel besser!
Aber Herrchen?!?!? JETZT ist es an der Zeit, nach Hause zu gehen - ich hab Hunger!

Bis bald !