September 2010

Wir machen Urlaub an der Noooooordseeeeee!!!

HEUL - JAMMER - SCHLUCHZ!

Mutti, meinst Du echt, Dein Geheule hat was gebracht? Ob DIE uns wohl mitnehmen?

Bea, wir müssen hier einen auf "wir-sind-zwei-Memmen" machen und schwupps sind wir im
Kofferraum. DIE fahren niemals ohne uns los.

Na toll! Federvieh im Wasser, ich sitze auf harten Muscheln und überhaupt....

Ja, Bea, DAS nennt man STRAND und man muss sich erst daran gewöhnen,
auf Muscheln zu sitzen. Die pieken am Pöppes.

Mutti, HIER ist weiches Wasser, das piekt auch nicht!!!

Herrje - Blagen! Bea, das ist kein Wasser, das ist der SAND. Du weißt aber auch NICHTS!

Pffff!



Mutti? - Hm *genervt*! - Kommst du mit ins Wasser?



MUUUUTTTTIIIII, ich versinke mit meinem linken Vorderbein in der Nordsee!

Besser legt man sich hin, dann ist das Gewicht nicht nur auf dem linken Vorderbein!

OK, so geht es auch, da kommt nicht so viel Sand ins Ohr!

Der juckt aber auch! Menno!

So, was machen wir jetzt?

Verstecken spielen??? Witz komm raus!!!

Sei nicht immer so frech zu Deiner Mutter!

Wenn Mütter sich wälzen, dann haben Kinder höflich am Rand zu stehen und zu warten!
Und zwar so lange, bis die Mütter sich fertig gewälzt haben!

Und jetzt komm! Wir verewigen uns jetzt!

DIE PLATTFÜSSE rechts im Bild sind NICHT von uns. Die riechen nach Herrchen!

Bea!!! - Ja???? - Komm mal!!!

SEHR SEHR WITZIG! Ich bin hier abgestellt bzw. abgelegt worden, um die Klamotten
zu bewachen und alle anderen machen sich auf und davon!

Obwohl..... ich glaube, ich bin jetzt gerade schrecklich wichtig.
Wenn die Sachen geklaut werden, müssen alle Menschen nämlich nackig nach Hause! HIHI!!!

Pfff, Mutti spielt sich wieder schrecklich auf:

Sie meint, sie müsste Frauchens Füße wärmen. Ist ja echt lächerlich!

ICH wärme Frauchen mit meinem enormen Rutenbehang!!! Und manchmal
kommt noch leicht warmer "Dampf" unter der Rute her, der wärmt ganz besonders gut.... ;-)

SO!

Ist ja eine Unverschämtheit! Mutti hat sich wieder in den Vordergrund gedrängt
und hat nun die Oberaufsicht über die Klamotten und ICH soll diese zwei blöden
Schuhe bewachen. Mach ich nicht! Könnt Ihr selbst machen. Ich bin doch nicht
IRGENDWER!!

Urgs, ich glaube, Bea ist knatschig!

Okay, Bea, komm, Du darfst auf die Decke, ich leg mich dann eben in den Pieke-Sand.

:-)

Ich sags ja: BLAGEN! Nix als Ärger hat man mit denen!

Mütter können sooooo doof sein!

Was, wer, wie ???? Wir brechen auf?

Herrchen musste unbedingt auf so ein Auto, das auf dem Wasser fährt.

Bea, DAS ist ein Schiff!

Herrchen, Du passt sicher gut auf uns auf, gell????

Na klar, Herrchen beschützt uns....

... solange wir leben!

Was gibt es schöneres für einen Hund, als von ganzem Herzen geliebt zu werden???